Beitragsnachricht
 


Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Stadtführung
Hallo liebe Stadtschauspieler, ich will mich hier, im Namen aller HESSEN die heute dabei waren für ein “highlight” in Stralsund bedanken, das war die historische Stadtführung um 10 Uhr. Die Darsteller sind mit sehr viel Herzblut dabei, es passt einfach alles zusammen, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt – danke, danke schöne Grüße Margot Baus

Montag, 05. September 2016
F. Thomas ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Stralsunder Stadtschauspiele
Eine gute Idee, Stadtgeschichte mal ganz anders zu vermitteln! Und für die Gäste ein äußerst kurzweiliger Ganz durch die Stadt, denn die vier gespielten Szenen sind nicht nur lehrreich, sondern auch lebendig und lustig - und obendrein mit viel Freude und engagement dargeboten.

Sonntag, 14. Juni 2015
N. Scholz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dankeschön für die Stadtführung

anläßlich meiner Geburtstagsfeier wollte ich meinen Gästen, Stralsundern, ehemaligen Stralsundern und Nicht-Stralsundern, mal etwas anderes bieten und habe diese Stadtführung gebucht. es war ein Erfolg, alle waren begeistert. an schönen Standorten rund um den Alten Markt wurden wir in die Geschichte Stralsunds entführt. Stadtgeschichte amüsant und gekonnt von allen Akteuren erzählt und vorgeführt. Das hat Spaß gemacht und war ein schöner Auftakt für eine nette Geburtstagsfeier. auch als Stralsunder sollte man so eine tolle Sache mal mitmachen. der gesamten Schauspieltruppe weiterhin viel Spaß und solch gute Ideen.


Samstag, 13. Juni 2015
D. Teschendorf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Stadtführung
Liebe Stadtschauspieler, das war eine sehr amüsante und auch lehrreiche Führung durch Stralsund. Anschaulicher kann man Geschichte nicht vermitteln. Weiter so.

Mittwoch, 10. Juni 2015
Andreas John ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): tolle Führung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser stadtführung mit den wirklich toll und witzig gespielten szenen aus der geschichte der stadt. man merkt, dass die akteure von stralsunder-stadtschauspiele sehr viel spaß an dem haben, was sie den gästen anbieten. ich kann nur jedem gast empfehlen, sich diese außergewöhnliche stadtführung zu buchen. der spaß ist vorppogrammiert.

Samstag, 06. Juni 2015
Powered by Phoca Guestbook

Treffpunkt